Flugangst

Reisezeit = Stress?

Das muss nicht sein. Für viele Menschen beginnt damit wieder die Angst vor dem Fliegen, obwohl das Flugzeug statistisch gesehen das sicherste Verkehrsmittel ist.

Doch was nützt einem die Statistik, wenn die Angst dominanter ist?

Schon der Gedanke, in ein Flugzeug zu steigen, löst bei Vielen ungute Gefühle aus.

Typische Symptome bei Flugangst:

  • Schwitzen
  • Zittern
  • Herzrasen
  • starker Harndrang
  • Durchfall oder Bauchschmerzen
  • Panik und Kopfdruck.

Möchtest du an die schönsten Orte der Welt reisen und das entspannt und ohne Horrorszenario im Kopf?

Ich zeige dir wie es möglich ist, damit auch du deinen Flug in den wohlverdienten Urlaub ENDLICH genießen kannst.

Auch ich litt jahrelang unter Flugangst.

Da ich meinen Urlaub jedoch gerne am Meer verbringe und zudem eine kurze Reisezeit bevorzuge, blieb das Flugzeug bisher für mich das einzige Verkehrsmittel der Wahl. Erst durch die Unterstützung einer Kollegin war es auch mir möglich, entspannt den Flug und vor allem die Aussicht zu genießen.

Heute liebe ich den Fensterplatz, die Aussicht und genieße in vollen Zügen die Vorfreude.

Das wirksamste Mittel gegen Flugangst ist Fliegen.

Gerne unterstütze dich gern dabei.