Bauchgefühl vs. Intuition

Wusstest du, dass dein Bauchgefühl (nicht zu verwechseln mit der Intuition) auch dein Saboteur sein kann?

Ganz oft hindert dich dein Bauchgefühl. Ja, du hast richtig gelesen.

Es ist mit deinem Verstand verbunden!

Wie sehr hörst du auf dein Herz (deine Intuition)?

Die Intuition ist immer der 1. Impuls. Doch dann schaltet sich der Kopf/Verstand ein und zerdenkt sich alles.

Wenn du überlegst etwas Neues zu wagen verlässt du deine Komfortzone. Und was entsteht dann?

Es kommen Ängste und Zweifel an die Oberfläche und das fühlt sich alles andere als wohlig, kuschelig und warm an.

Jede Veränderung, jeder neuer Weg bedarf Mut,

Mut zu springen, etwas Neues zu wagen. Das ist Wachstum, Weiterentwicklung.

Natürlich brauchen wir die nötige Motivation. Denn ohne Motivation wissen wir ja überhaupt gar nicht, warum wir starten sollen.

Wenn du z. B. etwas in deinem Privatleben, in deinem Job oder vielleicht in deinem Business verändern möchtest, weißt du ja erst einmal noch nicht genau, wie die einzelnen Schritte aussehen. Du hast aber eine Idee und ein GEFÜHL vom Endergebnis. Und das ist das, was dich motiviert und dich durchhalten lässt.

Du weißt nicht, wohin deine Reise gehen soll?

Ist das Leben, was du jetzt führst, wirklich das ist, was du möchtest?

Wenn nein, was möchtest du denn und WARUM?

Meine Frage an dich:

Wie wäre es, wenn Ängste/Zweifel dich nicht zu sehr im Griff hätten?

Wer ist der WIRKLICHE Chef in deinem Körper und WER glaubt zu wissen, dass er es ist?

Wie wäre es mit einem Wechsel in der Führungsetage?

Möchtest du wissen, wie du dahin kommst?

Schwer ist es nicht.